:: Die Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation am Telefon (Bitte scrollen) | ||
Unser Basis-Seminar hat sich vielfach als Einstieg bewährt und ist gerade für den Inboundbereich (=eingehende Gespräche) geeignet. Die Inhalte im Einzelnen:
|
||
Nach
der durch die Teilnehmer aktiv mitgestalteten Einführung werden am
2. Tag durch praktische, motivierende Übungen - telephone on the job - die theoretischen Erkenntnisse vertieft und die hilfreiche Empathie humorvoll trainiert. Die gemeinsame Analyse der Gespräche unterstreicht die Stärken und optimiert die Effizienz. Testanrufe, Selbsteinschätzungslisten, Follow-Ups und Refresh-Tests runden langfristig das erfolgreiche Lernprogramm ab. Gerade die praxisorientierten Coachings am Arbeitplatz fördern individuell jeden Teilnehmer. Für die Kundenakquise und andere ausgehende Gespräche ergänzen wir das Basis-Seminar durch die wesentlichen Punkte
|