Im Direktmarketingsektor hat sich das Telefonmarketing von einer erfolgreichen
Verkaufsmethode zu einer eigenständigen Disziplin professioneller,
kommerzieller Kommunikation entwickelt, die heute hohen Anforderungen
gerecht werden muss.
Customer Relationship Management heißt die Erfolgsformel:
strategisch gezielte Herstellung, Gestaltung und Pflege der Beziehungen
zwischen Unternehmen und ihren Kunden.
Die Agentur Bäck ist in diesem Bereich spezialisiert auf Outbound-Kommunikation,
also ausgehende Gespräche für unterschiedliche Zwecke und Auftraggeber.
Zum Beispiel:
- Terminvereinbarungen
(Versicherungen)
- Beratung/Abo-Beratung
und Verkauf (unter anderem für Printmedien wie DIE WELT, WELTam
SONNTAG, Kieler Nachrichten)
- Teleberatung (Pharmabranche)
- Einladungen (Events)
- Umfragen (Internet)
- und weitere Informations-,
Kontaktpflege- und Verkaufsaktivitäten
Ergänzend wurden
bereits vor Jahren auch zusätzliche Kommunikations-
wege zur Kundenbindung aufgebaut. In unserem Kunden Service Center bieten
wir deshalb unter anderem auch Email-Betreuung an.
|
|